Auch in diesem Jahr lud die Bundespolizei uns Grundschulen zum Winterhallensportfest ein. Dieses fand am 26. Januar 2019 statt. Auch wir nahmen daran erneut teil und bereiteten uns jeden Mittwoch darauf vor. Am Ende vertraten unsere Schule 12 Sportler/-innen recht erfolgreich bei diesem Wettkampf. Auf dem Plan standen Medizinballstoßen, Hindernis-Sprint-Staffel, Zielwerfen, 2x30m Sprint und natürlich die Biathlon-Staffel. Alle gaben sich große Mühe, sodass am Ende fast jeder mit einer Urkunde nach Hause fuhr. Bevor es diese aber gab, spielte die Schalmeienkapelle Lindenhayn einige lautstarke Stücke aus ihrem Repertoire.

Klasse 1 Etienne 2. Platz
  Tristan 6. Platz
  Wilma 2. Platz
Klasse 2 Pia Isabella 2. Platz
Klasse 3 Fabiane 2. Platz
  Celina 3. Platz
  Lucia 6. Platz
  Pablo 2. Platz
Klasse4 Lucas 1. Platz
  Jonas 4. Platz
  Celine 3. Platz
Teamwertung 6. Platz
Pokalwertung 5. Platz

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an alle Eltern oder Großeltern, welche unsere Kinder zum bzw. vom Wettkampf gefahren haben. Einige sind sogar vor Ort geblieben und haben unsere Wettkämpfer mental unterstützt. Dankeschön!
Natürlich auch ein Dank an die Bediensteten der Bundespolizei für die tolle Organisation.