Unsere Grundschule Zschepplin in Hohenprießnitz

Unsere Gemeinde Zschepplin besteht aus mehreren Ortsteilen. In Hohenprießnitz befindet sich die örtliche Grundschule. Wir sind eine kleine Schule im ländlichen Raum des Landkreises Delitzsch und gehören zum Bundesland Sachsen. Die Kurstadt Bad Düben und die Stadt Eilenburg liegen in unmittelbarer Nähe.

Hier mehr Unsere Grundschule.

 

Außer unsere Schule waren dort auch noch andere Schulen.

Wir wurden in Gruppen eingeteilt. Es gab 10 Stationen, an jeder haben wir viel Spaß gehabt und natürlich haben wir auch viel gelernt. An manchen Stationen gab es sogar was zu mitnehmen. Als wir fertig waren gab es noch Nudeln und Tomatensoße zum Mittagessen. Es hat sehr lecker geschmeckt. Als wir zur Schule zurück gefahren sind, war es echt schade. Denn es war ein toller Tag.