Am 9.Februar fand unser Tag der offenen Tür unter dem Motto "Winterzauber" statt. Das Wetter war dem Fest gewogen, es war kalt und die Sonne zeigte sich ebenfalls. In der Turnhalle starteten wir standesgemäß mit einem bunten Programm, bevor es mit vielfältigen Spiel - und Bastelangeboten losging. Es gab natürlich auch die Möglichkeit sich unsere neuen Klassenräume/ Module anzuschauen. Für das leibliche Wohlergehen sorgten leckere Kuchenangebote in unserem eingerichteten Cafè, herzhaft belegte Brote oder Glühwein am Feuer. Alle nutzen die Gelegenheit sich untereinander auszutauschen und Gespräche zu führen. Zum Schluss gab es noch eine tolle Hula Hoop Show bei der unsere Kinder selbst aktiv werden konnten. Damit ein Fest gelingen kann, bedarf es der Hilfe zahlreicher helfender Hände.

Herzlichen Dank an dieser Stelle.